Willkommen im Jugendbereich

Hallo Kids,

Tennis ist ein toller Sport und bedeutet: Spiel, Spaß und Leidenschaft!

Ihr seid tennisbegeistert und habt Lust eure Fähigkeiten zu trainieren? Dann traut Euch und macht mit!

Der TC Hadamar ist seit 2018 Mitglied im Talentino Club des Deutschen Tennis Bundes. Dank einer Spende des Rotary Clubs Limburg konnte kindgerechtes Übungsmaterial angeschafft werden. Kleinfeldnetze, druckreduzierte Tennisbälle, Tennisschläger, Koordinations- und sonstiges Trainingsmaterial unterstützen das Programm und begeistern die Kinder.

Euer Ansprechpartner:

Jonas Mettenmeyer, Jugendwart

jugendwart@tc-hadamar.de

Trainingszeiten:

Sommer donnerstags auf der Anlage des TC Hadamar

16-17 Uhr (6-9 Jahre)

17-18 Uhr (10-12 Jahre)

Winter donnerstags in der Sporthalle der Grundschule Hadamar

17-19 Uhr (Einteilung nach Vereinbarung)

• TCH Feriencamp 2019

Sommercamp 2018

Das zweitägige Sommer Camp der TC Hadamar Kids war ein voller Erfolg. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben die Kinder mit großer Motivation teilgenommen.
Bei dem Sommer Camp standen Tennis Trainingseinheiten, Bastelspaß und natürlich Wasserspiele auf dem Programm.  Der erste Vorsitzende Hans-Peter Müller-Lessmann spendierte begeistert jedem Kind ein Eis-Gutschein. Zum Abschluss hatte das Betreuerteam zum Grillfest eingeladen. Es kamen die Eltern mit Geschwistern und verbrachten ein schönen Abend auf der Clubterrasse.

Der Nikolaus besuchte das Hallentraining 2018

Feriencamp 2016

Siegreiche Jugendliche sowie die Organisatorin (Simone Gasteier) & der 1. Vorsitzende (Hans-Peter Müller-Lessmann)

Viel Spaß hatten die Jugendlichen des Hadamarer Tennisclubs im diesjährigen Feriencamp. An zwei Tagen wurde in einer gemischten U12 Gruppe und bei den Juniorinnen U18 die Clubmeisterschaften ausgespielt. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so war nach dem ersten Tag ein Schwimmbadbesuch eine willkommene Abkühlung. Den Pokal der Jugend U12 gewann Lisanne Münster, bei den Juniorinnen U18 war Lisa Scherf erfolgreich. Die Stimmung war hervorragend und so wurde beim Abschlussgrillen einstimmig beschlossen, das Camp im nächsten Jahr zu wiederholen.

Bookmarks

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksmeinVZMyspaceTwitter